Plus

Trainerzoff war das übliche Geplänkel zwischen Streich und Thomas Tuchel

Foto: willwacher

Über seine besondere Beziehung zu Christian Streich, den Trainer des SC Freiburg, hat sich Thomas Tuchel schon häufig ausgelassen. Vor allen Dingen über den Umgang, den die beiden Trainer, die sich außerordentlich schätzen, während einer Partie miteinander pflegen. Es gebe niemanden sonst, behauptet Tuchel stets, mit dem er sich in einem Spiel derart fetzen, beschimpfen und in die Haare kriegen könne wie Streich.

Lesezeit: 1 Minute
Über seine besondere Beziehung zu Christian Streich, den Trainer des SC Freiburg,  hat sich Thomas Tuchel schon häufig ausgelassen. Vor allen Dingen über den Umgang, den die beiden Trainer, die sich außerordentlich schätzen, während einer Partie miteinander pflegen. Es gebe niemanden sonst, behauptet Tuchel stets, mit dem er sich in ...