Plus
Koblenz

Traditionsstrecke: Marathon-Sieger Tobias Hegmann überrascht sich selbst

Sieger Tobias Hegmann mit Marathon-Moderator Artur Schmidt (links).
Sieger Tobias Hegmann mit Marathon-Moderator Artur Schmidt (links). Foto: Denise Hülpüsch

Der Mann schien auch selbst etwas überrascht zu sein bei seinem Zieleinlauf in Koblenz. Marathon-Moderator Artur Schmidt lief gleich auf Tobias Hegmann zu und wollte wissen, wie sich sein Lauf zum Sieg bei der achten Auflage des Mittelrhein-Marathons so angefühlt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Der Mann schien auch selbst etwas überrascht zu sein bei seinem Zieleinlauf in Koblenz. Marathon-Moderator Artur Schmidt lief gleich auf Tobias Hegmann zu und wollte wissen, wie sich sein Lauf zum Sieg bei der achten Auflage des Mittelrhein-Marathons so angefühlt hatte. „Ich bin ziemlich überrascht, dass ich den Marathon gewinnen ...