Plus
Festgerannt

Torloses Remis: Nutzloses Gimmick aus dem Überraschungsei

Viel zu selten versuchten die 05-Amateure, so wie in dieser Szene Jaineil Hoilett, in den Rücken der Düsseldorfer Abwehr zu gelangen und dadurch Torchancen zu kreieren. Auch die einstündige Überzahl änderte daran nichts.
Viel zu selten versuchten die 05-Amateure, so wie in dieser Szene Jaineil Hoilett, in den Rücken der Düsseldorfer Abwehr zu gelangen und dadurch Torchancen zu kreieren. Auch die einstündige Überzahl änderte daran nichts. Foto: Bernd Eßling

Auch eine Stunde Überzahl bringt die 05-Amateure gegen Fortuna Düsseldorf II nicht weiter. Die Regionalliga-Partie endet torlos.

Lesezeit: 3 Minuten
Festgerannt - Auch eine Stunde Überzahl bringt die 05-Amateure gegen Fortuna Düsseldorf II nicht weiter. Die Regionalliga-Partie endet torlos. So richtig hatte es kaum jemand mitbekommen, was in der 26. Minute geschehen war. Es gab ja auch keinen zwingenden Grund zuzusehen, wie Schiedsrichter Bastian Börner neben dem verletzt am Boden liegenden ...