Plus
Boppard

Tod auf A 61: Falschfahrerin war Karnevalsprinzessin von Polch

Das Auto der Falschfahrerin wurde durch die Kollision mit dem Lastwagen auf der A61 völlig zerstört.
Das Auto der Falschfahrerin wurde durch die Kollision mit dem Lastwagen auf der A61 völlig zerstört. Foto: Polizei

Die Falschfahrerin, die am Samstagmittag auf der Hunsrückautobahn A 61 in Höhe der Anschlusstelle Boppard starb, war die frisch gekürte Karnevalsprinzessin von Polch. Die 38-Jährige hatte erst eine Woche vorher gemeinsam mit ihrem Mann als „Ela I“ die zweijährige Regentschaft in der Eifelstadt übernommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard/Polch - Die Falschfahrerin, die am Samstagmittag auf der Hunsrückautobahn A 61 in Höhe der Anschlusstelle Boppard starb, war die frisch gekürte Karnevalsprinzessin von Polch. Die 38-Jährige hatte erst eine Woche vorher gemeinsam mit ihrem Mann die zweijährige Regentschaft in der Eifelstadt übernommen Nun kam sie beim ...