Plus
Weitefeld

Tischtennis: Weitefeld verliert Lokalduell

Tischtennis: Weitefeld verliert Lokalduell Foto: Jürgen Augst

In der Tischtennis-Oberliga hat der TuS Weitefeld-Langenbach das Nachbarschaftsduell gegen den TTC Wirges verloren, es war insgesamt die dritte Niederlage im siebten Saisonspiel. Zwischenzeitlich hatten Christian Köhler (Foto) und seine Teamkollegen noch mit 4:3 geführt, doch dann gelang nur noch Köhler ein Sieg im Einzel. Nachdem zu Beginn lediglich Andreas Greb/Thomas Becker im Doppel erfolgreich waren, feierten die TuS-Spieler in den Einzeln dann insgesamt vier Erfolge. Doch die Siege von Köhler (2), Yannick Schneider und Becker waren am Ende zu wenig. Foto: byJogi

Weitefeld - In der Tischtennis-Oberliga hat der TuS Weitefeld-Langenbach das Nachbarschaftsduell gegen den TTC Wirges verloren, es war insgesamt die dritte Niederlage im siebten Saisonspiel. Zwischenzeitlich hatten Christian Köhler (Foto) und seine Teamkollegen noch mit 4:3 geführt, doch dann gelang nur noch Köhler ein Sieg im Einzel. Nachdem zu Beginn ...