Plus
Mainz

Tim Bendzko: 4000 Fans ist der Regen egal

Sportjacke und Nerd-Brille: So jungenhaft wie früher der Schauspieler Matthias Schweighöfer kommt Tim Bendzko daher.
Sportjacke und Nerd-Brille: So jungenhaft wie früher der Schauspieler Matthias Schweighöfer kommt Tim Bendzko daher. Foto: Bernd Eßling

Er kam nach Mainz, um „nur noch schnell die Welt zu retten“, doch das Wetter am Freitag, den 13., war gegen ihn. Bei strömendem Regen spielte der Berliner Echo- und Bambi-Preisträger Tim Bendzko seine größten Hits vor 4000 Fans auf der gut gefüllten Zitadelle.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz. Er kam nach Mainz, um "nur noch kurz die Welt zu retten", doch das Wetter war am Freitag, den 13., gegen ihn. Bei strömendem Regen spielte der Berliner Echo- und Bambi-Preisträger Tim Bendzko seine größten Hits vor 4000 Fans auf der gut gefüllten Zitadelle. Die Zuschauer - überwiegend Teens und ...