Plus

Thomas Tuchel: „Stinknormaler Samstag gegen die Bayern“

Ein ungleiches Duell an diesem Tag: Der überragende Bayern-Nationalspieler Thomas Müller spielte 05-Linksverteidiger Radoslav Zabavnik (links) bei dessen Saisondebüt Knoten in die Beine.
Foto: Eva Willwacher
Ein ungleiches Duell an diesem Tag: Der überragende Bayern-Nationalspieler Thomas Müller spielte 05-Linksverteidiger Radoslav Zabavnik (links) bei dessen Saisondebüt Knoten in die Beine. Foto: Eva Willwacher

In der momentanen Verfassung beider Mannschaften könne der FC Bayern kein Maßstab sein für eine Beurteilung der Mainzer Leistungsfähigkeit. Sagte Thomas Tuchel nach dem 1:3 in München.

Lesezeit: 2 Minuten
In der momentanen Verfassung beider Mannschaften könne der FC Bayern kein Maßstab sein für eine Beurteilung der Mainzer Leistungsfähigkeit. Sagte Thomas Tuchel nach dem 1:3 in München. Alleine mit dem 5-Jahres-Invest für Javier Martinez könne Mainz 05 vier Jahre lang seinen kompletten Kader finanzieren, arbeitete der 05-Coach noch mal die mehrdimensionale ...