Plus
Neuwied

„The Voice Kids“: Hanna ist happy in Hennings Team

Hanna Michalowicz, hier in ihrem Zimmer zu Hause in Neuwied, ist am Freitag mit dem Song „Strong“ bei „The Voice Kids“ zu sehen und daher derzeit im Zustand der „freudigen Nervosität“, wie sie es selbst formuliert.
Hanna Michalowicz, hier in ihrem Zimmer zu Hause in Neuwied, ist am Freitag mit dem Song „Strong“ bei „The Voice Kids“ zu sehen und daher derzeit im Zustand der „freudigen Nervosität“, wie sie es selbst formuliert. Foto: SAT.1/Willi We

Drei Juroren und fast drei Millionen Zuschauer waren hin und weg, als Hanna Michalowicz in der ersten Runde von „The Voice Kids“ „And I'm telling you“ sang. Karfreitag geht es für die 14-jährige Neuwiederin nun in der sogenannten Battle-Runde weiter.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Fragen stellte – teilweise von Rhein-Zeitungs-Lesern und Hanna-Fans via Facebook unterstützt – Ulf Steffenfauseweh: Warum hast Du Dich für Henning Wehland als Coach entschieden? Henning wirkt auf mich total sympathisch! Er ist superlieb und ein toller Sänger und Musiker. Gefallen Dir seine Lieder? Welches magst Du besonders? Mir gefällt die Musik der ...