Plus
Ransbach-Baumbach

Tennis: Stelldichein der besten Senioren

Turnierdirektor Edgar Rhomberg (links) und der seit Monaten sehr erfolgreiche "Lokalmatador" Heinz Wagner aus Staudt heißen die deutschen Spitzenspieler willkommen und freuen sich auf das Mammut-Turnier in Ransbach.
Turnierdirektor Edgar Rhomberg (links) und der seit Monaten sehr erfolgreiche "Lokalmatador" Heinz Wagner aus Staudt heißen die deutschen Spitzenspieler willkommen und freuen sich auf das Mammut-Turnier in Ransbach. Foto: honorarfrei

Ein solch starkes Teilnehmerfeld nicht nur in der Masse, sondern auch in punkto Klasse hat es in der Westerwälder Tennis-Szene wohl noch nicht gegeben, wenn die Seniorenelite von Montag an in der Tennishalle in Ransbach-Baumbach aufschlägt.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Ein solch starkes Teilnehmerfeld nicht nur in der Masse, sondern auch in punkto Klasse hat es in der Westerwälder Tennis-Szene wohl noch nicht gegeben, wenn die Seniorenelite von Montag an in der Tennishalle in Ransbach-Baumbach aufschlägt.45 Frauen in vier Altersklassen und 120 Männer zwischen 50 und 70 Jahren ...