Plus
Coolangatta

Teilnehmer im RZ-Check: Einzelkämpfer dominieren das Dschungelcamp

„Nach Bundesliga ist das das härteste Event“, sagt Ex-Fußballprofi Legat.
„Nach Bundesliga ist das das härteste Event“, sagt Ex-Fußballprofi Legat. Foto: RTL

Eine Woche ist nun schon vergangen, seitdem zwölf Prominente (oder zumindest Personen, die sich so bezeichnen) in den RTL-Dschungel eingezogen sind. Allabendlich lassen sie Millionen TV-Zuschauer in Deutschland an ihren Erfahrungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilhaben. Es war eine Woche, die Gewinner- und Verlierertypen hervorgebracht hat. Sieben Tage, in denen sich witzige Anekdoten mit langweiligen Handlungssträngen, allerlei Ekligem und viel Unverständlichem munter abwechselten.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Christoph Erbelding Unsere Zeitung hat genauer hingeschaut und teilt die zwölf Kandidaten in vier Gruppen ein: 1 Die Einzelkämpfer: Ein Teamsportler als Einzelkämpfer. Das geht nicht? Von wegen! Thorsten Legat hat mehrfach bewiesen, dass er alles erledigt, was von ihm verlangt wird. Und auch ansonsten sorgt der Ex-Fußballer für ...