Plus

TC Grün-Weiß Betzdorf verpasst Aufstieg knapp

Bei sengender Hitze gaben die Spieler des TC Grün-Weiß Betzdorf alles. Timo Kötting gewann im Einzel und im Doppel, konnte die knappe 3:6-Niederlage gegen den Marburger TC aber nicht verhindern. 
Foto: byJogi
Bei sengender Hitze gaben die Spieler des TC Grün-Weiß Betzdorf alles. Timo Kötting gewann im Einzel und im Doppel, konnte die knappe 3:6-Niederlage gegen den Marburger TC aber nicht verhindern. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Tennis - Als nach rund sieben Stunden erbittertem Kampf auf den Tennisplätzen am Scheuerberg die Niederlage des TC Grün-Weiß Betzdorf besiegelt war, hatten die Akteure beider Mannschaften kaum noch Kraft für große Gefühlsausbrüche. Die Gäste des Marburger TC freuten sich nach ihrem 6:3-Erfolg zwar über den Aufstieg in die Regionalliga ...