Plus

Tagebuch eines Drecksacks (8): Erst Bad in der Menge, dann Lästern in der Kabine

Markus Höffer-Mehlmer bereitet sich auf die Sitzungen der legendären  Meenzer Drecksäck vor. Wie das närrische Leben so läuft, darüber  schreibt er für MRZ online.
Markus Höffer-Mehlmer bereitet sich auf die Sitzungen der legendären Meenzer Drecksäck vor. Wie das närrische Leben so läuft, darüber schreibt er für MRZ online. Foto: Bernd Weisbrod

Mainz. Was schreibe ich über unsere ersten beiden Sitzungen? Es war ein Potpourri der guten Laune, literarische Fastnacht auf höchstem Niveau, es blieb kein Auge trocken, da hatten Mucker und Philister keine Chance.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Was schreibe ich über unsere ersten beiden Sitzungen? Es war ein Potpourri der guten Laune, literarische Fastnacht auf höchstem Niveau, es blieb kein Auge trocken, da hatten Mucker und Philister keine Chance. Ogottogott, haben meine Eltern sich für mich krumm gelegt, dass ich so einen Unfug schreibe? Dann schon ...