Plus

SVG-Stürmer sollen sich noch mehr bewegen

Salvatore D'Avino (l.) machte gegen Borussia Neunkirchen ein gutes Spiel. Der Konkurrenzkampf im Gonsenheimer Angriff ist allerdings groß.
Foto:  Julia Rau
Salvatore D'Avino (l.) machte gegen Borussia Neunkirchen ein gutes Spiel. Der Konkurrenzkampf im Gonsenheimer Angriff ist allerdings groß. Foto: Julia Rau

Der seit sechs Partien ungeschlagene SV Gonsenheim gastiert bei Arminia Ludwigshafen: Johnathan Zinram hat seine Erkältung auskuriert. Aber: Damir Bektasevic ist noch für ein Spiel gesperrt, Philipp Schrimb ist wegen seiner Sprunggelenkverletzung noch nicht einsatzfähig, hinter Kevin Gsimbsl liegen ein Muskelfasserriss und eine sechswöchige Verletzungspause, und hinter Dennis Kirn steht nach der Rückenprellung, die er sich vorigen Sonntag zugezogen hat, zumindest noch ein großes Fragezeichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der seit sechs Partien ungeschlagene SV Gonsenheim gastiert bei Arminia Ludwigshafen: Johnathan Zinram hat seine Erkältung auskuriert. Aber: Damir Bektasevic ist noch für ein Spiel gesperrt, Philipp Schrimb ist wegen seiner Sprunggelenkverletzung noch nicht einsatzfähig, hinter Kevin Gsimbsl liegen ein Muskelfasserriss und eine sechswöchige Verletzungspause, und hinter Dennis Kirn steht ...