Plus

SVG: Mit mühevollem Arbeitssieg auf Platz eins

Der Gonsenheimer Ertan Ekiz machte während der Begegnung gegen den SV Roßbach/Verscheid öfter mit dem Kunstrasen Bekanntschaft, als ihm lieb war.
Der Gonsenheimer Ertan Ekiz machte während der Begegnung gegen den SV Roßbach/Verscheid öfter mit dem Kunstrasen Bekanntschaft, als ihm lieb war. Foto: Bernd Eßling

Arbeitssieg. Fußballerisch hatte diese Saison schon wesentlich bessere Nachmittage zu bieten auf dem Kunstrasenplatz im Gonsenheimer Stadion am Wildpark. Was am Sonntag aber nicht zu toppen war, das war zum einen das frühlingshafte Novemberwetter und nach Ablauf der 90 Minuten dazu passend die Platzierung des SV Gonsenheim: Nach 14 Spieltagen grüßt die Mannschaft von Trainer Aydin Ay als alleiniger Tabellenführer den Rest des sich dahinschleppenden Feldes.

Lesezeit: 4 Minuten
Arbeitssieg - Fußballerisch hatte diese Saison schon wesentlich bessere Nachmittage zu bieten auf dem Kunstrasenplatz im Gonsenheimer Stadion am Wildpark. Was am Sonntag aber nicht zu toppen war, das war zum einen das frühlingshafte Novemberwetter und nach Ablauf der 90 Minuten dazu passend die Platzierung des SV Gonsenheim: Nach 14 ...