Plus

SV Heimbach gewinnt Derby vor 300 Zuschauern

Dennis Gelbling (Zweiter von rechts) ist hier von drei Nohener Gegenspielern umringt. Das hinderte den Buhlenberger aber nicht, mächtig aufzudrehen. Er schoss drei Tore beim 8:0-Sieg. 
Foto: Joachim Hähn
Dennis Gelbling (Zweiter von rechts) ist hier von drei Nohener Gegenspielern umringt. Das hinderte den Buhlenberger aber nicht, mächtig aufzudrehen. Er schoss drei Tore beim 8:0-Sieg. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga Nahe West 2 Der SV Heimbach entschied das Derby der Kreisliga West II bei der SG Berglangenbach/Ruschberg vor großer Kulisse knapp mit 3:2 für sich.SV Nohen - SV Buhlenberg 0:8 (0:2). Der SV Nohen musste auf einige Stammkräfte verzichten und erwischte zudem einen rabenschwarzen Tag. Der SV Buhlenberg hatte ...