Plus

Supertransfer aus Aue: Kapitän Nikolce Noveski

Foto: Bernd Eßling

Christian Heidel mag spektakuläre Millionendeals mit Spielern abgewickelt haben. Der Transfer, den der Manager des FSV Mainz 05 aber im Sommer vor acht Jahren beim heutigen Pokalgegner FC Erzgebirge Aue anleierte, dürfte eine der erfolgreichsten Verpflichtungen in der Geschichte des Klubs sein. Heidel holte 2004 Nikolce Noveski ablösefrei aus Aue und sicherte den 05ern damit einen der zuverlässigsten und wertvollsten Spieler aller Zeiten.

Lesezeit: 1 Minute
Christian Heidel mag spektakuläre Millionendeals mit Spielern abgewickelt haben. Der Transfer, den der Manager des FSV Mainz 05 aber im Sommer vor acht Jahren beim heutigen Pokalgegner FC Erzgebirge Aue anleierte, dürfte eine der erfolgreichsten Verpflichtungen in der Geschichte des Klubs sein. Heidel holte 2004 Nikolce Noveski  ablösefrei aus Aue ...