Plus
Lahnstein

Stevens Vater: Wenn er nur gefunden würde

Auch Helfer der DLRG aus Ransbach-Baumbach hatten die Koblenzer Wasserschutzpolizei bei der Suche nach den beiden Vermissten unterstützt.
Auch Helfer der DLRG aus Ransbach-Baumbach hatten die Koblenzer Wasserschutzpolizei bei der Suche nach den beiden Vermissten unterstützt. Foto: Sascha Ditscher

Viel ist spekuliert worden über die Umstände des Bootsunglücks auf der Lahn am vergangenen Wochenenende. Die Ursache ist jedoch noch immer unklar. Während die Suche nach den zwei jungen Männern weitergeht, hofft der Vater des vermissten 19-jährigen Steven, dass er seinen Sohn bald beerdigen kann.

Lesezeit: 3 Minuten
Lahnstein - Seinen Sohn bringt es ihm nicht zurück, aber wenigstens kann Hans Werner Weis ein wenig Licht in das Dickicht aus Vermutungen und Gerüchten bringen, welches das Bootsunglück auf der Lahn am vergangenen Wochenende umrankt: Sein 19 Jahre alter Sohn Steven ist gemeinsam mit einem 22-Jährigen unweit einer Schleuse ...