Plus

Starker Theise führt Liebshausen zum 4:1-Erfolg

Liebshausen-Ibrahimovic beim Fallrückzieher: Aber Erdusch Gubetini traf in dieser Szene nicht ins Tor, dennoch war er beim 4:1 seines Teams gegen die SG Mülheim-Kärlich II zweimal erfolgreich. 
Foto: Hardy Beissel
Liebshausen-Ibrahimovic beim Fallrückzieher: Aber Erdusch Gubetini traf in dieser Szene nicht ins Tor, dennoch war er beim 4:1 seines Teams gegen die SG Mülheim-Kärlich II zweimal erfolgreich. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Mit 4:1 (1:0) besiegte die SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal in der Fußball-Bezirksliga Mitte die SG Mülheim-Kärlich II. Nach zwei Heimpleiten und der Niederlage in Immendorf war dieser Sieg wie Doping für das Selbstvertrauen der Einheimischen. Sie kletterten in der Tabelle um einen Platz nach oben und sind wieder ...