Plus

Stadt: Occupy soll für den Müll zahlen

Die Hinterlassenschaften des geräumten Occupy-Camps an der Europäischen Zentralbank (EZB) in Franfurt wurden am Dienstag entsorgt.
Die Hinterlassenschaften des geräumten Occupy-Camps an der Europäischen Zentralbank (EZB) in Franfurt wurden am Dienstag entsorgt. Foto: dpa

Frankfurt – Die Protestbewegung Occupy will auch nach der Räumung ihres Camps vor der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt weiter Flagge zeigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Die Protestbewegung Occupy will auch nach der Räumung ihres Camps vor der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt weiter Flagge zeigen. Die Kapitalismuskritiker kündigten am Dienstag eine Dauermahnwache von 20 Menschen mit Infostand vor der EZB an. Nach rund zehn Monaten war das Zeltlager am Montag aufgelöst worden. Einige Aktivisten verbrachten ...