Plus
Kreis Neuwied

St. Katharinen, Heimbach und Ataspor im Halbfinale

Von Daniel Korzilius

Während in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/ Wied das Nachholspiel zwischen der SG Steinefrenz-Weroth/Berod/Meudt und der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatzes in Meudt abgesagt wurde, konnten die im Wettbewerb um den Kreispokal angesetzten Begegnungen n wie geplant durchgeführt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die SG St. Katharinen/Vettelschoß darf weiterhin von der Titelverteidigung im Kreispokal der A- und B-Klasse träumen. Im Halbfinale muss amtierende Pokalsieger beim einzig verbliebenen B-Ligisten SV Ataspor Unkel antreten. Im zweiten Halbfinale ist der SSV Heimbach-Weis beim Sieger der Begegnung SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach gegen SG Niederbreitbach/Waldbreitbach zu Gast.SG St. Katharinen/Vettelschoß ...