Plus

Sören Kah geht Projekt 2:15 an

Bei der Generalprobe, der Halbmarathon-DM in Griesheim, hat Sören Kah (Startnummer 257) die Silbermedaille gewonnen. Am Sonntag will er in Hamburg seine Marathonzeit um drei Minuten nach unten schrauben. 
Foto: Theo Kiefner
Bei der Generalprobe, der Halbmarathon-DM in Griesheim, hat Sören Kah (Startnummer 257) die Silbermedaille gewonnen. Am Sonntag will er in Hamburg seine Marathonzeit um drei Minuten nach unten schrauben. Foto: Theo Kiefner

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Zielen, die er nicht erreichen kann, hechelt Sören Kah erst gar nicht nach. Während sich die nationale Konkurrenz am Sonntag an die Olympianorm von 2:12 Stunden wagt, geht der 30-jährige Topathlet der LG Lahn-Aar-Esterau den Hamburg-Marathon mit dem Plan an, die Marke von 2:15 Stunden zu unterbieten. Das ...