Plus

So langsam steigt der Spannungsbogen

Der Optimismus des 05-Trainers ist groß, dass sein Kapitän Nikolce Noveski (rechts, mit Vereinsarzt Klaus Gerlach und Physio Uli Märten) am Samstag in Köln wieder in der Mainzer Startelf steht. 
Foto: Bernd Eßling
Der Optimismus des 05-Trainers ist groß, dass sein Kapitän Nikolce Noveski (rechts, mit Vereinsarzt Klaus Gerlach und Physio Uli Märten) am Samstag in Köln wieder in der Mainzer Startelf steht. Foto: Bernd Eßling

Siegversprechen des Kölner Trainers als Motivationsvorlage – Thomas Tuchel rechnet nicht mit Einsatz von Marcel Risse.

Lesezeit: 4 Minuten
Siegversprechen des Kölner Trainers als Motivationsvorlage - Thomas Tuchel rechnet nicht mit Einsatz von Marcel Risse. Auftakt der Trainingswoche am Bruchweg. Und die Fußballprofis des FSV Mainz 05 nehmen schon mal Maß für das Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Köln. Zweimal bat Thomas Tuchel seinen Restkader gestern auf den Rasen. ...