Plus

SG Malberg setzt auf mannschaftliche Geschlossenheit

Maximilian Ramb (links) gelang gegen den TuS Mayen mit seinem ersten Saisontor der Treffer zum 1:0; letztlich verlor seine SG Malberg/Rosenheim dennoch und steckt weiter tief im Kampf um den Klassenverbleib. 
Foto: Vohl
Maximilian Ramb (links) gelang gegen den TuS Mayen mit seinem ersten Saisontor der Treffer zum 1:0; letztlich verlor seine SG Malberg/Rosenheim dennoch und steckt weiter tief im Kampf um den Klassenverbleib. Foto: Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - Für die Einordnung eines Resultats ist der Blickwinkel entscheidend - aber auch der Zeitpunkt ist von großer Bedeutung. Wäre Theo Brenner, Trainer der SG Malberg/Rosenheim (14. Platz/22 Punkte), vor dem Jahresauftaktspiel gegen den TuS Mayen am vergangenen Samstag mit einem knappen Ergebnis zufrieden gewesen, musste er die Einschätzung ...