Plus
Regionalliga

Schreckliche Pässe, starke Standards

Ach du liebe Güte: Damian Roßbach konnte es selbst nicht fassen, dass er den Ball in der 72. Minute aus zwei Metern übers Tor befördert hatte.
Foto:  Eßling
Ach du liebe Güte: Damian Roßbach konnte es selbst nicht fassen, dass er den Ball in der 72. Minute aus zwei Metern übers Tor befördert hatte. Foto: Eßling

05-Amateure betrachten das 0:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit zwiespältigen Gefühlen.

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga - 05-Amateure betrachten das 0:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit zwiespältigen Gefühlen. So richtig begreifen konnte Damian Roßbach auch nach dem Schlusspfiff noch nicht, welch Gelegenheit er sich hatte entgehen lassen. In der 72. Minute des Regionalligaspiels zwischen dem FSV Mainz 05 II und der SG Sonnenhof Großaspach hatte ...