Plus
Rheinland-Pfalz

Schlechte Noten für Anlageberatung

Geldanleger werden nach wie vor schlecht beraten – zu diesem vernichtenden Urteil kommen Verbraucherschützer nach der detaillierten Auswertung einer Studie der Stiftung Warentest. „Die Lage hat sich kaum verändert und schon gar nicht verbessert“, sagt Sylvia Beckerle, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz. Geldanleger werden nach wie vor schlecht beraten – zu diesem vernichtenden Urteil kommen Verbraucherschützer nach der detaillierten Auswertung einer Studie der Stiftung Warentest. „Die Lage hat sich kaum verändert und schon gar nicht verbessert“, sagt Sylvia Beckerle, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. Beratungsprotokolle: neue Studie der Verbraucherzentralen mit Kernaussagen Link zur Studie ...