Plus

SC 07 Bad Neuenahr sucht mit DFB nach einer Lösung

Beim SC 07 Bad Neuenahr gerät am Wochenende noch einmal der Ball in den Blick. Während der Verein um seine wirtschaftliche Zukunft kämpft, spielen gleich drei Mannschaften in Bitburg um den Rheinlandpokal: die Reserve, im Bild Sarah Schröder, sowie zwei Jugendteams. 
Foto: Vollrath
Beim SC 07 Bad Neuenahr gerät am Wochenende noch einmal der Ball in den Blick. Während der Verein um seine wirtschaftliche Zukunft kämpft, spielen gleich drei Mannschaften in Bitburg um den Rheinlandpokal: die Reserve, im Bild Sarah Schröder, sowie zwei Jugendteams. Foto: Vollrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Frauenfußball - Während die Existenz des Frauenfußball-Bundesligisten SC 07 Bad Neuenahr nach seinem Insolvenzantrag weiter in der Schwebe ist, stehen für die Kickerinnen des Traditionsklubs am Wochenende mit den Endspielen um den Rheinlandpokal die letzten sportlichen Entscheidungen an. Ex-Trainer Colin Bell wurde unterdessen beim Bundesliga-Spitzenklub 1. FFC Frankfurt als neuer ...