Plus
Remagen

RZ-REPORTAGE: Neonazis drohen auf subtile Weise – Als Reporter unter Radikalen

Foto: Denise Hülpüsch

Ist er der gefährlichste Mann bei diesem Aufmarsch? Das Äußere lässt nicht darauf schließen: schwarze Slipper, grau melierte Jacke über dem schmächtigen Oberkörper und ein bürgerlicher Hut an der Grenze zur Spießigkeit. Hinter der randlosen Brille ein kindliches Gesicht – wäre da nicht dieses selbstgewisse Lächeln, das während des ganzen Neonaziaufmarsches in Remagen wie festgewachsen scheint.

Lesezeit: 6 Minuten
Remagen. Ist er der gefährlichste Mann bei diesem Aufmarsch? Das Äußere lässt nicht darauf schließen: schwarze Slipper, grau melierte Jacke über dem schmächtigen Oberkörper und ein bürgerlicher Hut an der Grenze zur Spießigkeit. Hinter der randlosen Brille ein kindliches Gesicht – wäre da nicht dieses selbstgewisse Lächeln, das während des ...