Plus
Mainz

„Rückblende“ zeigt die besten Pressefotos

Christian Wulff, damals noch Bundespräsident mit Polizisten der deutschen Botschaft in Afghanistan. Foto: Andreas Schoelzel/Repro: Harry Braun
Christian Wulff, damals noch Bundespräsident mit Polizisten der deutschen Botschaft in Afghanistan. Foto: Andreas Schoelzel/Repro: Harry Braun

Für Fotografen und Karikaturisten bot das Jahr 2011 viel Material. Der SWR zeigt die besten Arbeiten der „Rückblende 2011“ in einer Ausstellung.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ob EHEC-Hysterie, Bankenkrise, oder Anti-Atomkraftbewegung: Sowohl politisch als auch gesellschaftlich ging es heiß her im vergangenen Jahr, das wohl so manch einer am liebsten einfach hinter sich lassen würde. Für Fotografen und Karikaturisten hingegen bot das Jahr 2011 genug Stoff für einzigartige Schnappschüsse und Karikaturen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ...