Plus

Routinier Kohl: Für eine Explosion hat es noch gereicht

Wenn die 88er ins Halbfinale kommen, dann hat der 36-jährige Federgewichtler Jurij Kohl (mit Stirnband) seinen letzten Kampf auf jeden Fall noch vor sich. 
Foto: Archiv/Braun
Wenn die 88er ins Halbfinale kommen, dann hat der 36-jährige Federgewichtler Jurij Kohl (mit Stirnband) seinen letzten Kampf auf jeden Fall noch vor sich. Foto: Archiv/Braun

Letzter Kampf? Jurij Kohl hört Ende der Saison auf jeden Fall auf.

Lesezeit: 1 Minute
Letzter Kampf? Jurij Kohl hört Ende der Saison auf jeden Fall auf. Jurij Kohl kniete auf der Matte und warf Kusshände ins Publikum. Der 36-Jährige verbeugte sich und senkte den Kopf, als ob er den Boden küssen wollte. Gerade hatte der Mainzer Federgewichtler in vier Runden Stig-André Berge besiegt. Es war ...