Plus

Rostocker Fans mussten draußen bleiben

Streng kontrolliert werden am Sonntag die Besucher der Partie SV Wehen Wiesbaden gegen den FC Hansa Rostock  vor dem Betreten des Stadions in Wiesbaden.
Streng kontrolliert werden am Sonntag die Besucher der Partie SV Wehen Wiesbaden gegen den FC Hansa Rostock vor dem Betreten des Stadions in Wiesbaden. Foto: DPA

Wiesbaden. Der DFB hatte Hansa Rostock verdonnert, zwei Auswärtsspiele ohne eigene Fans zu bestreiten. Beim Spiel gegen SV Wehen führte das zu Chaos. Der DFB ist aber zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Der DFB war am Ende zufrieden - so zumindest tut es der Fußballverband auf der Homepage des Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden kund. "Mit hohem Aufwand hat der SV Wehen Wiesbaden das Urteil des DFB-Kontrollausschusses beim Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock umgesetzt", heißt es da. Der Verband hatte den Ostclub ...