Plus
Kruft

Richter begutachten Streit um Krufter Eisdiele Lung

Ortstermin: Fünf Richter des Oberverwaltungsgerichts haben sich in der Ochtendunger Straße in Kruft im Juni ein Bild vom Streit um die Eisdiele gemacht.
Ortstermin: Fünf Richter des Oberverwaltungsgerichts haben sich in der Ochtendunger Straße in Kruft im Juni ein Bild vom Streit um die Eisdiele gemacht. Foto: Bebermeier

Darf die Eisdiele Lung in der Ochtendunger Straße in Kruft weitermachen wie bisher? Seit Jahren erregt die Situation die Gemüter der Nachbarn. Fünf Richter des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz in Koblenz waren am Donnerstag dort und haben sich ein Bild gemacht. Ein Urteil gibt es noch nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Darf die Eisdiele Lung in der Ochtendunger Straße in Kruft weitermachen wie bisher? Seit Jahren erregt die Situation die Gemüter der Nachbarn. Fünf Richter des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz in Koblenz waren am Donnerstag dort und haben sich ein Bild gemacht. Ein Urteil gibt es noch nicht. Nachbarn wie Franz Reiff ...