Plus

Reaktionen: Man kann sagen, dass wir zu null spielen müssen

Da war's passiert: In der fünften Minute lief Patrick Herrmann alleine auf Christian Wetklo zu und erzielte die Gladbacher 1:0-Führung.
Da war's passiert: In der fünften Minute lief Patrick Herrmann alleine auf Christian Wetklo zu und erzielte die Gladbacher 1:0-Führung. Foto: Eva Willwacher

Mönchengladbach – Man kann Dinge so und so sehen. Man kann sagen, der FSV Mainz 05 hat am Sonntagabend bei Borussia Mönchengladbach unglücklich verloren, sich dabei aber auch nicht besonders geschickt angestellt. Man kann es aber auch ausdrücken wie Christian Heidel.

Lesezeit: 2 Minuten
Mönchengladbach - Man kann Dinge so und so sehen. Man kann sagen, der FSV Mainz 05 hat am Sonntagabend bei Borussia Mönchengladbach unglücklich verloren, sich dabei aber auch nicht besonders geschickt angestellt. Man kann es aber auch ausdrücken wie Christian Heidel. "Für Gladbach war es ein sehr, sehr schwer erkämpfter und ...