Plus
Triumph

Punktlandung in Saarbrücken: 88 ist Deutscher Meister

Der ASV Mainz 88 hat sich zum dritten Mal die Deutsche Meisterschaft geholt, genau 40 Jahre nach dem ersten Titelgewinn 1973! Ein entfesselter Dawid Karecinski stemmt den Pokal.
Der ASV Mainz 88 hat sich zum dritten Mal die Deutsche Meisterschaft geholt, genau 40 Jahre nach dem ersten Titelgewinn 1973! Ein entfesselter Dawid Karecinski stemmt den Pokal. Foto: Eva Willwacher

Mainzer Ringer verlieren Final-Rückkampf beim KSV Köllerbach zwar, haben aber in der Addition einen Zähler mehr – Terziev macht alles klar.

Lesezeit: 3 Minuten
Triumph - Mainzer Ringer verlieren Final-Rückkampf beim KSV Köllerbach zwar, haben aber in der Addition einen Zähler mehr - Terziev macht alles klar. Das war an Dramatik nicht mehr zu überbieten: Gerade war in der Saarbrücker Saarlandhalle der letzte Kampf im Finale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Ringen zu Ende gegangen. ...