Plus

Pony als Steilvorlage

Erinnert sich noch einer? Zur vergangenen WM war der Haarreif bei Fußballspielern groß in Mode. In diesem Jahr hat das Accessoire für langmähnige Kicker vielfach der Flechtfrisur Platz gemacht. Viele kleine Zöpfchen auf dem Kopf als Reverenz an den schwarzen Kontinent? Die modische Handreichung schon als politisches Signal zu werten, wäre sicher zu kurz gegriffen. Schließlich hat Politik im Fußball nichts verloren. Sagt die Fifa immer.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Nicole Mieding Erinnert sich noch einer? Zur vergangenen WM war der Haarreif bei Fußballspielern groß in Mode. In diesem Jahr hat das Accessoire für langmähnige Kicker vielfach der Flechtfrisur Platz gemacht. Viele kleine Zöpfchen auf dem Kopf als Reverenz an den schwarzen Kontinent? Die modische Handreichung schon als politisches Signal ...