Plus
Mainz

Polizei ermittelt nach Leichenfund: Todeszeitpunkt offen

Grausiger Fund: In einer solchen Wohnanlage im Mainzer Stadtteil Finthen soll die Polizei die verwesten Überreste des 44-jährigen Mannes entdeckt haben.
Grausiger Fund: In einer solchen Wohnanlage im Mainzer Stadtteil Finthen soll die Polizei die verwesten Überreste des 44-jährigen Mannes entdeckt haben. Foto: Harry Braun

Die Ermittler stehen noch am Anfang: Nach dem grausigen Fund einer verwesten Leiche in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Stadtteil Finthen steht noch nicht fest, wann der 44-jährige Deutsche ermordet wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die Ermittler stehen noch am Anfang: Nach dem grausigen Fund einer verwesten Leiche in einem Mehrfamilienhaus im Mainzer Stadtteil Finthen steht noch nicht fest, wann der 44-jährige Deutsche ermordet wurde. Vermisster Mann lag tot in einem Kellerverschlag: Die verpackte Leiche eines 44-jährigen Mannes hat die Polizei ...