Plus

Poggel-Elf bietet Primus Saarbrücken Paroli

Die B-Junioren der SG 06 Betzdorf (David Jäger, weiß-rotes Trikot) zeigten gegen den Spitzenreiter 1.FC Saarbrücken im heimischen Molzbergstadion eine engagierte Leistung, die aber nicht mit Punkten belohnt wurde. 
Foto: Jürgen Vohl
Die B-Junioren der SG 06 Betzdorf (David Jäger, weiß-rotes Trikot) zeigten gegen den Spitzenreiter 1.FC Saarbrücken im heimischen Molzbergstadion eine engagierte Leistung, die aber nicht mit Punkten belohnt wurde. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
B-Junioren, Regionalliga Südwest - Sie haben an der Sensation geschnuppert, immerhin. Letztlich mussten sich die B-Junioren der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga aber dem Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken mit 1:3 (1:1) geschlagen geben."Es war mehr drin, das war eine unglückliche Niederlage", fand Volker Poggel, der Trainer der Betzdorfer. Seine ...