Plus

Plakatpossen: Beck schlingert, Klöckner geht fremd

Guter Kurs oder Schleudergefahr? Zumindest belustigte das Schild im Remagener Stadtteil Oberwinter Autofahrer an der vielbefahrenen B9. Über das Internet ist es auch rege verbreitet worden.
Guter Kurs oder Schleudergefahr? Zumindest belustigte das Schild im Remagener Stadtteil Oberwinter Autofahrer an der vielbefahrenen B9. Über das Internet ist es auch rege verbreitet worden. Foto: Vollrath-Pressebild

Mainz/Trier/Remagen – Auch das Aufstellen von Wahlplakaten kann seine Tücken haben. Ein SPD-Motiv am falschen Ort im Kreis Ahrweiler sorgt republikweit für Spott. Aber auch andere Parteien haben schon daneben gegriffen...

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz/Trier/Remagen - Auch das Aufstellen von Wahlplakaten kann seine Tücken haben. Ein SPD-Motiv am falschen Ort im Kreis Ahrweiler sorgt republikweit für Spott. Aber auch andere Parteien haben schon daneben gegriffen... Es ist ein Verkehrtschild am Verkehrsschild: Kurt Beck lächelt die Autofahrer an, dazu der Spruch "Auf gutem Kurs, Rheinland-Pfalz!" Allerdings ...