Plus
Horhausen

Piratenvolk zündet Feuerwerk Horhausen

Lisa Schmidt und Tobi Grendel, Tanzpaar der Ehrengarde, sind eine Augenweide und überzeugen mit Glanzleistungen.
Lisa Schmidt und Tobi Grendel, Tanzpaar der Ehrengarde, sind eine Augenweide und überzeugen mit Glanzleistungen. Foto: Petra Schmidt-Markoski

Mit der großen Prunksitzung der KG Horhausen im Kaplan-Dasbach-Haus kam die närrische Session im Kirchspiel Horhausen richtig in Fahrt. Schon im Vorprogramm zeigte der Nachwuchs (Lollipops, Solomariechen Adina Klein, Akro-Kids Straßenhaus und Minifunken der KG) beeindruckende Leistungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Horhausen - Mit der großen Prunksitzung der KG Horhausen im Kaplan-Dasbach-Haus kam die närrische Session im Kirchspiel Horhausen richtig in Fahrt. Schon im Vorprogramm zeigte der Nachwuchs (Lollipops, Solomariechen Adina Klein, Akro-Kids Straßenhaus und Minifunken der KG) beeindruckende Leistungen. Souverän und locker führte Sitzungspräsident und KG-Boss Michael Grobler durch das Programm. Mit ...