Plus
Nachtsheim

Pfarrhaus kommt wieder in Schuss

Pfarrer Alois Dreser (links) und Hans-Josef Gerharz vom Förderverein machten sich ein Bild von den Arbeiten im Pfarrhaus.
Pfarrer Alois Dreser (links) und Hans-Josef Gerharz vom Förderverein machten sich ein Bild von den Arbeiten im Pfarrhaus. Foto: Anne Fuhrmann

Ein Malerauto fährt vor, eifrig werden große Farbeimer entladen. Nur wenige Meter entfernt sind weitere Handwerker zugange. Das ist derzeit ein gewohntes Bild am Pfarrhaus in Nachtsheim. Denn nahe der Kirche wird noch alles hergerichtet, damit Pfarrer Alois Dreser bald sein neues Heim beziehen kann und das Pfarrbüro nicht mehr ein Provisorium bleibt. Wenn die Arbeiten an dem Gebäude Ende des Monats abgeschlossen sind, endet die fast zweijährige Sanierung des alten Gemäuers.

Lesezeit: 3 Minuten
Nachtsheim - Ein Malerauto fährt vor, eifrig werden große Farbeimer entladen. Nur wenige Meter entfernt sind weitere Handwerker zugange. Das ist derzeit ein gewohntes Bild am Pfarrhaus in Nachtsheim. Denn nahe der Kirche wird noch alles hergerichtet, damit Pfarrer Alois Dreser bald sein neues Heim beziehen kann und das Pfarrbüro ...