Plus
Mainz

Opfer von Position und Spielweise

Fünf Bundesligaeinsätze, ein Tor gegen den VfB Stuttgart zum Saisonstart und eines in Wolfsburg. Das ist die Bilanz von Morten Rasmussen.
Fünf Bundesligaeinsätze, ein Tor gegen den VfB Stuttgart zum Saisonstart und eines in Wolfsburg. Das ist die Bilanz von Morten Rasmussen. Foto: DPA

Die Ansage war unmissverständlich. Der Trainer des FSV Mainz 05 will mittelfristig seinen aktuellen Bundesligakader reduzieren.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Die Ansage war unmissverständlich. Der Trainer des FSV Mainz 05 will mittelfristig seinen aktuellen Bundesligakader reduzieren. 18 Feldspieler plus drei Toptalente, plus drei Torhüter lautet die Wunschvorstellung von Thomas Tuchel. Das Vorhaben wird sich jedoch möglicherweise nicht in dieser Transferperiode umsetzen lassen, wie Christian Heidel betont. "Uns geht es ...