Plus
Burgbrohl

Oberliga: Frühes Eigentor leitet Burgbrohler Pleite ein

Enttäuschend verlief das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause für die SpVgg Burgbrohl: Beim Tabellenvorletzten der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, dem SV Mehring, gab es nach einer indiskutablen ersten Halbzeit eine glatte 0:3 (0:2)-Niederlage. „Wir konnten froh sein, dass es bis zur 40. Minute nur 1:0 für Mehring hieß“, sagte Co-Trainer Dennis Kalter, der den grippekrank ans Bett gefesselten Trainer Klaus Adams vertrat.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl - Enttäuschend verlief das erste Auswärtsspiel nach der Winterpause für die SpVgg Burgbrohl: Beim Tabellenvorletzten der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, dem SV Mehring, gab es nach einer indiskutablen ersten Halbzeit eine glatte 0:3 (0:2)-Niederlage. "Wir konnten froh sein, dass es bis zur 40. Minute nur 1:0 für Mehring hieß", sagte Co-Trainer ...