Plus

Null Hoffnung auf Pyro-Erlaubnis

Farbenfroh und stimmungsvoll auch ohne Pyrotechnik: Die Ultraszene Mainz inszenierte eine Choreografie auf der Stehtribüne anlässlich ihres zehnten Geburtstages. Zuvor hatte es ein Gespräch zwischen Fanvertretern und 05-Verantwortlichen gegeben.
Farbenfroh und stimmungsvoll auch ohne Pyrotechnik: Die Ultraszene Mainz inszenierte eine Choreografie auf der Stehtribüne anlässlich ihres zehnten Geburtstages. Zuvor hatte es ein Gespräch zwischen Fanvertretern und 05-Verantwortlichen gegeben. Foto: Bernd Eßling

Dialog mit Fanszene – Das angekündigte Gespräch zwischen Christian Heidel und Vertretern der Fanszene hat bereits vor dem Spiel der 05er gegen den HSV stattgefunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Dialog mit Fanszene - Das angekündigte Gespräch zwischen Christian Heidel und Vertretern der Fanszene hat bereits vor dem Spiel der 05er gegen den HSV stattgefunden. "In einer angenehmen Atmosphäre ohne gegenseitige Vorwürfe", berichtete der 05-Manager am Samstag. "Wir haben aber in aller Deutlichkeit unseren Standpunkt und wie wir denken erklärt." Nach der ...