Plus

Norm-Debatte nervt de Zordo nicht

Am Abwurfwinkel hat Matthias de Zordo in der Woche vor der DM intensiv gearbeitet. Als Grundlage für das Training dienten die Würfe in St. Wendel, die von den Zuschauern aus nächster Nähe verfolgt wurden.
Foto: Joachim Hähn
Am Abwurfwinkel hat Matthias de Zordo in der Woche vor der DM intensiv gearbeitet. Als Grundlage für das Training dienten die Würfe in St. Wendel, die von den Zuschauern aus nächster Nähe verfolgt wurden. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Leichtathletik - Nein, gestresst oder gar gehetzt wirkt Matthias de Zordo dieser Tage nicht. Das würde auch seinem Naturell widersprechen. Das Gerede vom Sorgenkind, das die Norm für die Olympischen Spiele im August im August in London noch schuldig ist, lässt ihn kalt. "Das Thema nervt mich nicht", sagt der ...