Plus
Wallersheim

Narren-Club bringt junge Gecken nach Spanien

Mit einem schwungvollen Paartanz begeisterten Pascal Liedtke und Carolin Knopp das närrische Publikum.
Mit einem schwungvollen Paartanz begeisterten Pascal Liedtke und Carolin Knopp das närrische Publikum. Foto: Peter Karges

Eine äußerst stimmungsvolle Kindersitzung präsentierte der Narren-Club Waschem (NCW) 1986 in der festlich dekorierten Turnhalle. Dabei hatten die Wallersheimer Narren auch einige Programmpunkte ausgesucht, bei denen die Kinder mitmachen konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Wallersheim - Eine äußerst stimmungsvolle Kindersitzung präsentierte der Narren-Club Waschem (NCW) 1986 in der festlich dekorierten Turnhalle. Dabei hatten die Wallersheimer Narren auch einige Programmpunkte ausgesucht, bei denen die Kinder mitmachen konnten. So gab es unter anderem ein Schokokuss-Wettessen, wobei die jungen Teilnehmer - ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen ...