Plus
Herdorf

Narren holten die Puppen aus der Kiste Herdorf

Prinz Peter der Viertelvorzwölfte hatte die gesamte Augsburger Puppenkiste ausgeräumt, um sein Gefolge zusammenzubekommen. 
Foto: Rainer Wirth
Prinz Peter der Viertelvorzwölfte hatte die gesamte Augsburger Puppenkiste ausgeräumt, um sein Gefolge zusammenzubekommen. Foto: Rainer Wirth

Kein Zweifel, was Einfallsreichtum, Originalität und Ausführung angeht, setzt die DJK seit Jahren die karnevalistischen Maßstäbe an der Heller, erklimmen die Akteure und Protagonisten beachtliche Höhen auf der nach oben offenen Humorskala.

Lesezeit: 2 Minuten
Herdorf - Kein Zweifel, was Einfallsreichtum, Originalität und Ausführung angeht, setzt die DJK seit Jahren die karnevalistischen Maßstäbe an der Heller, erklimmen die Akteure und Protagonisten beachtliche Höhen auf der nach oben offenen Humorskala. Diesmal stand die Karnevalsfete im Knappensaal unter der milden Regentschaft von Effeter-Prinz Peter (Schlosser), der Viertelvorzwölfte, unter ...