Plus
Steineroth

Närrisches Oktoberfest in Steineroth

Diese drei Damen hatten mit ihren Kostümen das bayerische Motto der Karnevalssitzung verinnerlicht. 
Foto: Claudia Geimer
Diese drei Damen hatten mit ihren Kostümen das bayerische Motto der Karnevalssitzung verinnerlicht. Foto: Claudia Geimer

Eine Mischung aus Karneval und Oktoberfest – so gestalteten die Damen des Sportvereins Steineroth die traditionelle Frauensitzung an Altweiber im Bürgerhaus. Saal und Bühne waren zünftig bayerisch dekoriert.

Lesezeit: 2 Minuten
Steineroth - Eine Mischung aus Karneval und Oktoberfest - so gestalteten die Damen des Sportvereins Steineroth die traditionelle Frauensitzung an Altweiber im Bürgerhaus. Saal und Bühne waren zünftig bayerisch dekoriert. Das Motto lautete in diesem Jahr: "Hol auch du dir ein Stück vom Steinerother Alpenglück". Sitzungspräsidentin Susanne Rüger-Köhler führte nach der ...