Plus
Alsdorf

Närrisches Comeback wird zum Erfolg Alsdorf

Auch Schneewittchen und Engelchen hatten ihren Spaß auf der ersten Mädchensitzung in Alsdof. 
Foto: Claudia Geimer
Auch Schneewittchen und Engelchen hatten ihren Spaß auf der ersten Mädchensitzung in Alsdof. Foto: Claudia Geimer

Nach 13 Jahren Pause hat der Frauenkarneval in Alsdorf ein närrisches Comeback gefeiert. Der Saal im Haus Hellertal war mit rund 130 Besuchern voll besetzt. „Wir hätten mehr als 200 Karten verkaufen können“, freuten sich die Veranstalter.

Lesezeit: 2 Minuten
Alsdorf - Nach 13 Jahren Pause hat der Frauenkarneval in Alsdorf ein närrisches Comeback gefeiert. Der Saal im Haus Hellertal war mit rund 130 Besuchern voll besetzt. "Wir hätten mehr als 200 Karten verkaufen können", freuten sich die Veranstalter. Glücklich über die gelungene Premiere der ersten Mädchensitzung in Alsdorf unter dem ...