Plus

Nächste Lektion wird die „Humba“ sein

"Wir singen...": In seinem dritten Spiel von Beginn an durfte Anthony Ujah am Freitagabend auf den Zaun - der Lohn für ein klasse Spiel und zwei herrliche Tore. 
Foto: Hübner
"Wir singen...": In seinem dritten Spiel von Beginn an durfte Anthony Ujah am Freitagabend auf den Zaun - der Lohn für ein klasse Spiel und zwei herrliche Tore. Foto: Hübner

Matchwinner Anthony Ujah hat seine ersten Tore für die 05er erzielt – Auf diesen Moment hatte er lange warten müssen.

Lesezeit: 4 Minuten
Matchwinner Anthony Ujah hat seine ersten Tore für die 05er erzielt - Auf diesen Moment hatte er lange warten müssen. Länger jedenfalls, als ihm lieb war. Am Freitagabend aber schoss der Nigerianer nicht nur sein erstes Tor für den FSV Mainz 05, er legte wenig später auch noch das zweite nach, ...