Plus
Koblenz/Neuwied

Nach Haft: Kinderschänder schlägt wieder zu

Kindesmissbrauch
Vier Kinder hatte ein 50-Jähriger vor dem jüngsten Fall missbraucht. Er begann seine neuesten Übergriffe kurz nach der Entlassung, vor der ein Gutachter dringend gewarnt hatte. Er hatte sich Kindergärten und Schulen nicht nähern dürfen, war aber zu einer Mutter mit achtjähriger Tochter gezogen. Foto: DPA

Er ist ein hoch gefährlich Kinderschänder. Er sucht sich seine Opfer immer im Bekanntenkreis. Und: Er zeigt keinerlei Reue.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz/Neuwied - Er ist ein hoch gefährlich Kinderschänder. Er sucht sich seine Opfer immer im Bekanntenkreis. Und: Er zeigt keinerlei Reue. Ein Neuwieder (50) machte seit 1992 vier Kinder zu seinen Opfern: die achtjährige Tochter einer Bekannten, zwei unter 14-jährige Freundinnen seiner Söhne und einen dreijährigen Nachbarsjungen. Der jüngste Missbrauchsfall ist ...