Plus
Plaidt

Nach der Riesenwolke: Erneutes Feuer auf Schrottplatz

Riesenwolke: Im September hatten 3000 Altreifen und 56 Altwagen gebrannt. Jetzt, drei Monate später, standen 50 Altbatterien in Flammen.
Riesenwolke: Im September hatten 3000 Altreifen und 56 Altwagen gebrannt. Jetzt, drei Monate später, standen 50 Altbatterien in Flammen. Foto: Polizei Andernac

In der Nacht auf Donnerstag hat es auf dem Firmengelände der BHW Autoverwertung an der B 256 gebrannt: 50 Altbatterien standen in Flammen, als die Feuerwehr um 23.40 Uhr alarmiert wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Plaidt - In der Nacht auf Donnerstag hat es auf dem Firmengelände der BHW Autoverwertung an der B 256 gebrannt: 50 Altbatterien standen in Flammen, als die Feuerwehr um 23.40 Uhr alarmiert wurde. Dies berichtet die Polizei Andernach auf RZ-Anfrage. Die Batterien waren auf zwei Spezialpaletten zu ein mal zwei ...